Andreas Schlüter in der HS 2

slintroDer populäre Kinder- und Jugenbuchautor Andreas Schlüter kam auf Vermittlung von Vevi Kahr in unsere Schulbibliothek und las für die Schüler/innen der 2. und 3. Klasse.

Der Hamburger mit Zweitwohnsitz auf Mallorca schreibt sich seit über 10 Jahren erfolgreich in die Herzen der Jugendlichen. Sein Erstling „Level 4Die Stadt der Kinder“ wurde mittlerweile 400.000 Mal verkauft. In Schwaz las er aus seinem neuesten
Roman „Gesucht!“ Eine brutale Mädchenbande terrorisiert ihre Umgebung, und das bekommt besonders Kea, deren Vater Südafrikaner ist, zu spüren. Und die gerät auch noch unter Mordverdacht. Im Anschluss an die Lesung beantwortete Andreas Schlüter bereitwillig die vielen Fragen der Schüler/innen.

sl01sl02sl03