Pflicht erfüllt! Beide Schulmannschaften für das Landesfinale qualifiziert.

20150303 120228Sowohl die Mädchen-  als auch die Knabenmannschaft der SMS Schwaz qualifizierten sich über die Vorrunde für die Landesmeisterschaft im Handballschulcup. Die Siegermannschaften des Landesfinales (Mädchen und Knaben) sind Tiroler Meister und berechtigt, an der Bundesmeisterschaft teilzunehmen.

Die Vorrunde des Handballschulcups wurde am 3. März in Telfs ausgetragen. Unsere Mädchen schafften es, sich in einem sehr ausgeglichenem Teilnehmerfeld durchzusetzen und fixierten den Startplatz für die am 14.4. in Schwaz stattfindeten Landesmeisterschaften.
Auch für die Burschen der 3s und 4s Klasse war die Vorrunde keine Hürde, sondern eine Möglichkeit, sich mit vielen anderen Mannschaften zu messen.

Mannschaften der Vorrunde – Mädchen:

SMS Schwaz, Paulinum,  BRG Telfs, SMS Absam  (qualifiziert für die LM)
BG/BRG Reutte, Meinhardinum (ausgeschieden)

Mannschaften der Vorrunde – Knaben:

SMS Schwaz, Paulinum, BRG Reutte, Meinhardinum (qualifiziert für die LM)

BRG Sillgasse, BRG Telfs, NMS Kappl (ausgeschieden)

zur Bildergalerie