Nestle Schullauf 2017

Mitmachen, die tolle Atmosphäre sowie das Kaiserwetter genießen und laufen, laufen, laufen, laufen. Das war das Motto des heurigen Nestle-Schullaufs in der Silberstadt-Arena Schwaz. Und diesem Motto folgten gleich mehrere hundert Schülerinnen und Schüler aus ganz Tirol.

Umso bemerkenswerter ist daher die Tatsache, dass viele Läuferinnen und Läufer der NMS2 Schwaz mit Topzeiten und Topplatzierungen bei er als eine Art Tiroler Meisterschaft der Schulen angesehenen Veranstaltung aufzeigten.

Doch auch die nicht ganz so Schnellen gaben das in ihrem Rahmen Bestmögliche und machten die Veranstaltung dadurch erst zu dem, was sie ist: Ein richtig tolles, unvergessliches Sportereignis, bei dem allein aus unserer Schule rund 150 Schülerinnen und Schüler mitliefen.

Stockerlplätze holten sich die Brüder Marco und Sandro Schrettl, Florian Eßl, Osman Hadzic, Salome Dengler und Selina Schröck. Die schnellsten Läuferinnen und Läufer nehmen am Bundesfinale in Schwechat statt.

Toi, toi, toi!!!