Wir sind Bezirksmeister

sieegr_shs_schwaz_kleinDen Bezirksmeistertitel in der Sparkasse-Schülerliga Fußball holte sich die Mannschaft um Kapitän Sandro Tonini beim Finalturnier in Stumm. Teammitglied Alexander Knapp wurde Torschützenkönig.

Mit einem 2:0-Erfolg gegen die HS Zell am Ziller sicherte sich die SHS Schwaz den Bezirksmeistertitel im Sparkasse-Schülerligabewerb Fußball. Beide Tore erzielte Alexander Knapp (3i), der mit insgesamt sieben Treffern Torschützenkönig des Turniers wurde.

torschtzenknig

Aus den Vorspielen der Inntalrunde ging die SHS Schwaz als Sieger hervor und sicherte sich damit eine gute Ausgangsposition für das Turnier in Stumm. Dort trafen die Schwazer in ihrer Gruppe auf die Teams der HS Stumm (3:1), der HS Mayrhofen (5:0) und der HS Vomp/Stans (3:1).

Das Finale gegen den anderen Gruppenersten, die HS Zell am Ziller, endete mit einem verdienten 2:0-Erfolg.

Die SHS-Mannschaft trifft nun in einem Unterlandturnier auf die Sieger der anderen Bezirke und auf den Sieger aus Osttirol.