Malen wie die Künstler

Malprojekt in der 1AIm Rahmen eines Projektes mit dem Titel „Malen wie die Künstler“ schufen die Schüler/innen der 1A Klasse tolle Bilder zum Thema „Vincent van Gogh und seine Landschaften“, „Kandinsky und seine Farbkreise“ sowie „Tiger in der Kunst“.

Unter Anleitung ihres Zeichenlehrers Akyol Izzet übten sich die Schüler/innen im Umgang mit verschiedenen Maltechniken wie Acryl, Wachskreiden, Wasserfarben sowie Bleistiftzeichnungen. Nach dem 8-stündigen Projekt waren die Kinder stolz auf ihre ausgezeichneten Arbeiten, die in einer Ausstellung einem größeren Kreis von Schüler/innen gezeigt werden sollen.

Unterstützt und begleitet wurde das Malprojekt auch durch die Integrationslehrerin Sabrina Schmiderer und KV Kristin Schnaufert.

Die stolzen Schüler/innen Die stolzen Schüler/innen Die stolzen Schüler/innen