Weihnachtsturnier der vierten Klassen

DSC_0555_200_x_133Spannende Spiele, vollen Einsatz und eine trotzdem faire Atmosphäre zeichnete das heurige Schwazer Weihnachtsturnier der vierten Klassen aus. Acht Teams aus den beiden Hauptschulen, dem  BRG Schwaz, der HS Vomp- Stans und dem Paulinum traten an. Am Ende hatte die Mannschaft der Sportklasse der HS 2 Schwaz im Siebenmeterschießen ganz knapp die Nase vorn und siegte vor den Kickern der HS Vomp-Stans.

Das kleine Finale gewann das Paulinum vor dem BRG Schwaz. Auf den weiteren Rängen landeten das Team A der HS 1 (5), die 4inf der HS 2 (6), das Team B der HS 1 und die 4A der HS 2. Die Pokale und Urkunden überreichten die Direktoren und Hausherren Alois Egger und Johann Walder. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit Kreuzspielen. Organisiert und gepfiffen wurde das Turnier von Sportlehrern der Hauptschule 2 Schwaz.