Snowboardteam gewann Schwazer Schulmeisterschaft

Startbild_SKI_2011Ein Wintertag wie aus dem Bilderbuch bildete den Rahmen für die 19. Schwazer Pflichtschulmeisterschaft für Ski und Snowboard. Auch wenn heuer erstmals die TeilnehmerInnen mit Bussen bis Grafenast transportiert werden mussten, meldeten sich 124 SchülerInnen von der 5. bis 9. Schulstufe zu diesem Bewerb. In gewohnt professioneller Manier sorgte der Ski Club Schwaz mit seinem Team für perfekte Rennbedingungen und achtete auf eine zügige Preisverteilung. Die beiden Wanderpokale der besten Schulmannschaften gingen heuer an die Snowboardmannschaft der NMS 2 Schwaz und an die  SkirennläuferInnen des Paulinums . Dabei stellte unsere Schule gleich mehrere TagessiegerInnen in ihren Altersklassen.
Matthias Furtner 1s, Sarah Falch 1s, Carina Schwabl 4i  und Lukas Pfurtscheller 3s waren die schnellsten RiesentorläuferInnen ihrer Altersklassen.
Felix Kaufmann 4 inf, Jasmin Prem 3a und Lisa Stöckl 4s gewannen mit ihren Laufzeiten den Snowboard Wanderpokal.

zur Galerie
Ergebnislisten