Sportmittelschule siegt im Mattenhandball

Startbild_Mattenhandball_Knaben_200_x_301Am Sonntag, den 23.10.2011, veranstaltete das ULZ Schwaz das erste „Vereinsoffene Handballturnier“ dieses Schuljahres.
Für viele Schüler der 5. Schulstufe war dieses Turnier die erste Möglichkeit, ihr handballerisches Geschick unter Beweis zu stellen und Erfahrungen zu sammeln.

So schien manches Spiel auf einer schiefen Ebene stattzufinden, wenn die „Neulinge“ auf  bereits turniererprobte Mannschaften trafen.
Eine Klasse für sich war die Mannschaft der Sportmittelschule Schwaz, gegen die nicht nur alle Schulmannschaften sondern auch alle Vereinsmannschaften das Nachsehen hatten.

Die siegreichen Schüler sind Maximilian Liner, Zeljko Vitanovic, Maximilian Unterbrunner, Alexander Reiter und Dominic Innerhofer.

Ergebisse Gruppe A:

1. Sportmittelschule Schwaz 1 (Klasse 2s)
2. UHT Meinhardinum
3. ULZ Schwaz 1
4. HIT 2
5. Sportmittelschule Schwaz 3 (Klasse 1s)

Ergebnisse Gruppe B:

1. HIT 1
2. Sportmittelschule Schwaz 2 (Klasse 1s)
3. ULZ Schwaz 2
4. UHC Paulinum 1