Weihnachtstheater

Weihnachtstheater der NMS 2 SchwazIn den letzten Wochen beschäftigten sich Schülerinnen und Schüler der NMS 2 Schwaz mit dem Proben des Weihnachtstheaters, welches sie am 15. Dezember in der Polzbühne zum Besten gaben.

Wie gelangt die Botschaft von der Geburt Jesu bis ins entlegenste Afrika? Darum ging es im diesjährigen Weihnachtsstück der NMS 2. Einen wesentlichen Beitrag, um von Schwaz in die Welt eines afrikanischen Stammes einzutauchen, leisteten die beeindruckenden Kulissen, welche die Schülerinnen der 1s herstellten.

Die Schülerinnen und Schüler begeisterten das Publikum durch eine Mischung aus Witz und Weihnachtszauber. Den Ausklang des gelungenen Abends bot ein gemütliches Beisammensein bei einem Kuchen- und Getränkebuffet.

Sehen Sie Bilder vom Weihnachtstheater in der Bildergalerie: Klick!