Sportmittelschule Schwaz Bezirksmeister der Fußball Schülerliga

SMS Schwaz-Sieger HalleNeun Mannschaften kämpften bei der diesjährigen Hallenmeisterschaft der Sparkasse Schülerliga Fußball in der Sporthalle in Mayrhofen um den Bezirksmeistertitel. Im Finale trafen die Hausherren, die NMS Mayrhofen, auf die bis dahin ungeschlagenen Kicker der Sportmittelschule Schwaz.

Diese hatten sich zuvor gegen Weer (5:0), Vomp-Stans (9:2) und Jenbach (5:2) in ihrer Gruppe durchgesetzt. Mit einem schlussendlich verdienten 0:3-Erfolg holte sich das Team der Sportmittelschule Schwaz den Bezirksmeistertitel. Das kleine Finale entschied die NMS Zell gegen die NMS Weer für sich.

Die Schwazer haben sich mit diesem Turniersieg für die Teilnahme an der Tiroler Hallenmeisterschaft qualifiziert.

Turnierendstand:

1. 1.SMS SCHWAZ ( Bezirksmeister)
  2. 2.NMS Mayrhofen
  3. 3.NMS Zell
  4. 4.NMS Weer
  5. 5.NMS Jenbach
  6. 6.HS Stumm
  7. 7.NMS Vomp/Stans
  8. 8.NMS Fügen 1
  9. 9.NMS Tux

Torschützenkönig: Taxacher Matthias (Zell) – 12 Tore

Bester Torhüter: Delic Michael (Fügen)