Starker Auftritt beim vereinsoffenen Turnier WU14

DSC 0539Beim vereinsoffenen Turnier am Sonntag, den 17. März in der Sporthalle Schwaz zeigten unsere Handball-Mädels sehr gute Leistungen. Die erste Mannschaft der vierten Sportklasse konnte trotz des Ausfalls von mehreren Spielerinnen zwei Siege einfahren und holte den dritten Rang. Speziell das Match gegen den SVO Innsbruck war eine Nervenschlacht, doch mit Coolness konnten wir diese mit 8:7 für uns entscheiden. Dafür mussten wir uns einmal mehr den Teams des UHC Paulinum geschlagen geben, wenn auch die Ergebnisse immer knapper ausfallen.

Die Mannschaft der 3s hat noch nicht so viel Turniererfahrung und verlor ihre Spiele. Doch die Entwicklung im Turnierverlauf war beachtlich. Zweikampfstärke, schnelles Passspiel und Wurfgenauigkeit wurden immer besser, einige Mädchen zeigten großes Potential.

Insgesamt waren wir Betreuer (Herr Kutschera und Herr Goller) sehr stolz, wie sich unsere Teams präsentiert haben, die konsequente Trainingsarbeit in den Sportstunden trägt langsam Früchte.

 

Zur Bildergalerie

 

 

 

Vielleicht gefällt dir auch