Schwazer Pflichtschulmeisterschaft SKI/Snowboard

DSC 0024Bei tollen Wetter- und Pistenbedingungen veranstaltete der SKI-Kub Schwaz in gewohnt professioneller Manier die heurigen Pflichtschulmeisterschaften von Schwaz. Insgesamt waren 108 StarterInnen am Arbesser, die entweder sehr ehrgeizig oder entsprechend dem olympischen Gedanken – dabei sein ist Alles- an diesem Rennen teilnahmen.

Bildergalerie

Mit der Titelverteidung der Wanderpokale für Ski und Snowboard wurde es für die StarterInnen der NMS 2 Schwaz leider nichts. Zwar konnten sich die jungen RennläuferInnen unserer Schule in den jungen Altersklassen durchsetzen, für den Gewinn der Schulwertung fehlten aber 3,8 Sekunden auf das Paulinum.

Die besten Ergebnisse unserer Schule erzielten:

1. Lisa Singer (Schüler I weibl.), 1. Lukas Singer (Schüler I männl.), 3. Florian Kirchmair (SchülerI männl.); 2. Noel Waroschitz (Kinder II männl.); 3. Manuel Reiter (Kinder II männl.); 2. Philipp Huber (Schüler II männl.); 3. Alexandra Streiter (Schüler II weibl.)

Einzelergebnisse

Ergebnisse Schulwertung