JOBing-NIGHT – Schule trifft Wirtschaft

jobingnight

Die Neuen Mittelschulen 1 und 2 Schwaz, die NMS Vomp/Stans und die Polytechnische Schule Schwaz laden Sie herzlich zur Veranstaltung „JOBing–Night – Schule trifft Wirtschaft“ ein. Ca. 20 Betriebe und Institutionen stehen bereit, um Sie und ihre Kinder über Bildungswege mit Lehre zu informieren. Bitte nehmen Sie diese Möglichkeit in Anspruch, um Antworten auf die Frage „14 – was nun??“ zu bekommen. Sie haben nur selten die Möglichkeit, von so viel Kompetenz auf so engem Raum in so kurzer Zeit informiert zu werden.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 09. November 2016 um 19.30 Uhr in den Räumen der NMS Schwaz statt.

Zum Ablauf:

Den einzelnen Betrieben steht jeweils ein Raum (Firmenstandort) zur Verfügung. Dort werden Sie von kompetenten MitarbeiterInnen informiert und beraten.

19.30 Uhr                                     Begrüßung (NMS Schwaz -Parterre)

19.35 Uhr bis 21.00 Uhr                „Messebetrieb“ – freies Aufsuchen der einzelnen „Firmenstandorte“

ADLER – BINDERHOLZ – DERFESER – GALLZEINER LUFT, STAUB- und ABGASTECHNIK – GEBÄUDEREINIGUNG JÄGER – GE JENBACHER – HERVIS – HOFER – HOTEL SCHWARZBRUNN – RAIFFEISEN REGIONALBANK SCHWAZ – RIEDER ZILLERTAL – SANDOZ – STADTWERKE SCHWAZ – STRABAG – SWAROVSKI – TEGA – TISCHLEREI WEHLE – TYROLIT

PLAYMIT.COM – WIRTSCHAFTSKAMMER SCHWAZ – LEHRE MIT MATURA