Vereinsoffenes Turnier WU13

DSC 0138Beim vereinsoffenen Turnier am 30. März 2014 konnten die Mädchen der 3. und 4. Sportklasse unserer Schule wieder stark aufzeigen. Die Viertklasslerinnen setzten sich gegen die Mannschaften aus Telfs und dem Paulinum durch und feierten einen überlegenen Turniersieg. Die Schülerinnen der 3s mussten sich gegen die Vereinsmannschaft des UHC Paulinum nur mit 15:17 geschlagen geben, schlugen aber die Vertreter aus dem Oberland und holten den dritten Rang. Mit ihren Leistungen lieferten sie auf jeden Fall eine gelungene Generalprobe für die Schulmeisterschaft nächste Woche. Dabei geht es um die Qualifikation für die Bundesmeisterschaft, die heuer vom 21. – 23. Mai in Schwaz ausgetragen wird.