Abenteuer, Adrenalin, Action

DSC06636So lauteten die Schlagworte der Sommersportwoche der 2a und der 2b in der Steiermark vom 10. bis zum 13. Juni 2014. Untergebracht waren die Klassen in einem gemütlichen Landgasthaus in der 800-Seelengemeinde Pruggern im Ennstal.

Dieses stellte auch die Ausgangsbasis für die jeweiligen Outdoorprogramme dar. So standen in diesen Tagen Rafting, Canyoning, Klettersteigbegehung und der Abenteuerpark Gröbming am Programm. Die Kinder konnten bei jedem der Programmpunkte ihre Grenzen austesten und auch neu verschieben.

Das herrliche Wetter wurde auch für den Besuch eines Badesees genutzt und natürlich musste im Zuge der Eröffnung der WM auch fleißig Fußball gespielt werden. Eine spannende, abwechslungsreiche und zum Glück verletzungsfreie Woche konnten so die Schülerinnen und Schüler der zweiten Klassen erleben.

Zur Bildergalerie