Leichtathletik-Landesmeisterschaft in Schwaz

https://www.youtube.com/watch?v=NZc0FjXHO0E

 

Am 28.05.2015 fanden in der Silberstadt-Arena in Schwaz die diesjährigen Landesmeisterschaften Leichtathletik für alle Tiroler Sportschulen der Unterstufe statt. Sowohl bei den Mädchen als auch bei den Knaben zeigten die Schülerinnen und Schüler von Lienz bis Reutte in jeweils zwei Altersklassen ihr Können beim Weitsprung, 60m-Sprint, Schlagballwurf, Kugelstoßen und beim abschließenden 1500m-Lauf.

Ergebnisse

Bildergalerie

Dank des Einsehens des Wettergottes und vieler fleißiger Hände konnte man am Ende des Tages auf eine perfekt organisierte und gelungene Veranstaltung zurückblicken. Für die Organisation zeigte sich unsere Schuel verantwortlich, doch eine Besonderheit dieser Veranstaltung ist, dass Lehrpersonen aller Schulen beim Event eingebunden werden und uns tatkräftig unterstützten.

Vielleicht gefällt dir auch