Abschied von der 3S Klasse

Lukas

Da ich mich schifahrerisch weiterentwickeln möchte und der Trainingsaufwand immer größer wird, habe ich mich um die Aufnahme in die Ski-Mittelschule Neustift beworben und werde daher nach der erfolgreichen Aufnahme im Herbst 2015 in die neue Schule wechseln. (Schülerbericht von Lukas Singer 3S Klasse)

 

Die 3 Jahre an der Sportmittelschule Schwaz waren sehr prägend und schön für mich, die ich nie vergessen werde!

Ich möchte mich bei unserem Herrn Direktor Walder, meinem Klassenvorstand Herrn Hintner Hannes, bei allen Lehrern sowie bei all meinen Mitschülern für die Unterstützung und die tolle Zeit bedanken.

Meine bisher sportlich größten Erfolge in der Winter-Saison 2014/2015:

Lukas2

Bezirksmeister im Riesentorlauf

Tiroler Meister im Super G U14

Tiroler Meister im Slalom U14

Tiroler Meister in der Kombination U14

Tiroler Vizemeister im Riesentorlauf U14

Österreichischer Vizemeister im Super G U14

Österreichischer Vizemeister in der Kombination U14

Tiroler Landescup-Gesamtsieger U13/U14

Danke für die schöne Zeit, ich werde euch vermissen.
Euer Lukas Singer

 

Vielleicht gefällt dir auch