So sehen SiegerInnen aus

20160428 132759Bei der Landesmeisterschaft im Mini-Handball bewiesen unsere SchülerInnen wieder einmal ihre Klasse. Im Bewerb ohne VereinsspielerInnen holten sich sowohl die Mädchen als auch die Burschen den ersten Platz. Dadurch haben wir uns für das Regionalfinale mit den Vertretern aus Vorarlberg und Salzburg qualifiziert, das noch in diesem Schuljahr ausgetragen wird.

Die Mädchen ließen nichts anbrennen und gewannen mit großem Vorsprung ihre drei Spiele. Das ganze Team verdient sich ein Pauschallob, trotzdem muss man Julia Brugger hervorheben, die für gut 90% der Tore verantwortlich war.

Auch die Burschen waren den Gegnern überlegen, das spannendste Match gab es gegen das BRG Telfs, das mit 13:7 für uns endete.

Bei den Mannschaften mit VereinsspielerInnen erreichten wir die Plätze vier und sechs. Bei diesem Bewerb (auf Vereinsebene U 12) spielten fast ausschließlich SchülerInnen der 1. Sportklasse und zeigten dabei ihr großes Talent.

20160428 132709