Landesmeistertitel als Eintrittkarte für Wellness in Therme Bad Waltersdorf

stratbild klein LA LeichtathletikDie Ausschreibung zu den Bundesmeisterschaften „Leichtathletik“ liest sich für die SchülerInnen der 3s/4s Klasse wie das Programm zu einem Wellnessurlaub. Die H2O Therme Bad Waltersdorf in der Steiermark ist nämlich das Quartier für die LandessiegerInnen im „Leichtathletik drei Kampf“ zu dem unsere Mädels bei der LM in Schwaz gekürt wurden.  Eva Simon, Hannah Lachinger, Adriana Gapp, Romana Schöser, Alina Kügerl und Selina Schröck vertreten Tirol im Bewerb der Schulen mit sportl. Schwerpunkt.. „Wir werden nicht nur beim Leichtathletikbewerb sondern auch in der Therme eine Figur machen“, sind die SchülerInnen von sich überzeugt. Auch die Knaben der 2s Klasse waren eine Klasse für sich und  stellten in der Altersklasse D die beste Leichtathletikmannschaft des Landes.

Ergebnisse (Schulwertung) unserer Mannschaften (Bewerb mit sportl. Schwerpunkt:

Altersklasse C Mädchen:

1. SMS Schwaz Mädchen 3s/4s:   8037 PKt (Eva Simon, Hannah Lachinger, Adriana Gapp,
                                                                     Romana Schöser, Alina Kügerl, Selina Schröck)

2. SMS Absam:                             7861 Pkt

3. SKI NMS Neustift:                     7168 Pkt

Altersklasse C Knaben:

1. SMS Reutte:                            8887 Pkt

2. SMS Schwaz 3s/4s:                 8709 Pkt (Noel Waroschitz, Philip Marksteiner, Alexander Kuenzer,
                                                                     Julian Dober, Marco Schweinberger, Marco Gruber)

3. SKI NMS Neustift:                   8287 Pkt

Altersklasse D Mädchen: