Projektpräsentation der Sprachengruppe

Am Dienstagnachmittag, den 23.5.2017, war es endlich so weit – die lang angekündigte Projektpräsentation der Sprachengruppe wurde mit vielen Gästen gefeiert. Das Kunstprojekt, das in Zusammenarbeit mit der Kunst- und Architekturschule bilding entstanden ist, wurde im Beisein von Vertretern von Land, Gemeinde, Rotary und Lions-Club, Direktoren, Lehrpersonen, Familien, Freunden und Unterstützern der Sprachengruppe enthüllt.

Das Bild zeigt, wie schön das Zusammenspiel vieler einzelner Teile ist

– in der Kunst wie im Leben. Und so zeigten die Schüler und Schülerinnen nicht nur ihr Kunstwerk, sondern erzählten auch, warum sie ein Teil von Schwaz sind.

Sie waren sehr stolz, ihr Werk und Können vor so vielen Menschen präsentieren zu können. Über die Feier selbst sagen sie:

Wir haben Kekse und Kuchen mitgebracht.

Familie, Betreuer, Freunde, Lehrer und Direktoren sind gekommen.

Wir haben einen Text gelesen.

Wir haben gemeinsam das Bild gezeigt.

Wir haben gemeinsam gegessen, getrunken und gespielt.

Wir haben viel gesprochen.

Text von Amadea, Lisa, Luka, Hussein, Mohammad, Jawid