Weihnachtsturnier der vierten Klassen

Um jeden Ball gekämpft wurde auch heuer wieder beim  traditionellen Weihnachtsturnier der vierten Klassen. Insgesamt acht Teams aus der NMS Volders, dem Paulinum, dem BRG Schwaz, der NMS Vomp-Stans und der beiden Schwazer Mittelschulen kämpften um den Turniersieg. Erstmals wurden die Spiele als Futsalbewerb ausgetragen.

Schlussendlich setzte sich die Mannschaft der Sportklasse vor der ansonsten das Turnier dominierenden NMS Volders im Finale mit 4:2 durch. Auf Rang drei landete das BRG Schwaz, welches das kleine Finale  gegen die NMS Vomp-Stans gewann. Vorbildlich geleitet wurden die Spiele von den Schiedsrichtern Ümit Ünlü und Marco Gruber. beides Schüler der PTS. Die Direktoren und Hausherren Alois Egger und Johann Walder übergaben die Pokale und Urkunden. Unsere Bilderschau zeigt die teilnehmenden Mannschaften und einige Eindrücke vom Spieltag.