Benefizlauf „KIDS FOR KIDS“

„Alles Gute auf der Welt geschieht nur, wenn einer mehr tut, als er tun muss. Das Gute, das ich nicht tue, kann niemand für mich tun.“
(Hermann Gmeiner)

Am Montag, 02.07.2018 veranstaltet der KIWANIS CLUB Schwaz gemeinsam mit den beiden Schwaz Mittelschulen einen Benefizlauf zu Gunsten in Not geratener Familien in Schwaz & Umgebung. Auch in unseren Klassen gibt es Kinder, die ohne Unterstützung nicht an Schulveranstaltungen teilnehmen könnten. Für mich als Direktor ist es dann fein zu wissen, dass ich unter anderem auch beim Kiwanis Club jederzeit ganz unkompliziert um Unterstützung ansuchen kann und dass ohne viel Worte geholfen wird. Dafür wollen wir DANKE sagen.

Unter dem Motto „KIDS FOR KIDS“ werden über 500 Kinder aus den beiden Mittelschulen mit sportlichem Einsatz „Runden sammeln“ und damit einen wichtigen Beitrag für andere Kinder leisten. Es wird keine Bestzeit, keine Sieger oder Verlierer geben – im Vordergrund steht einzig und allein der gute Zweck!