„jogo bonito“ der Mädchen im Fußballdress!

Nur ein Punkt trennte die ersten vier Mannschaften bei einem spannenden Mädchen Fußballturnier an der NMS 2 Schwaz. Insgesamt 30 Mädchen, von der 2. bis zur 4. Klasse, beteiligten sich an diesem schulinternen Turnier. Dabei boten die fünf Mannschaften einen ansprechenden Fußball und die Spiele konnten nicht spannender und knapper sein. So war es wenig überraschend, dass am Ende alle Mannschaften nur durch drei Punkte getrennt waren. Jeder konnte jeden schlagen und so waren sogar die ersten vier Mannschaften innerhalb von einem Punkt. Obwohl in diesem spannenden und ausgeglichenen Turnier um jeden Meter gekämpft wurde, kam die Fairness trotzdem nicht zu kurz. „Eine tolle Leistung der Mädchen, die Lust auf mehr macht“, meint Organisator Clemens Haider, der zurecht stolz auf seine „vamos chicas“ ist.