Wer findet das Gespenst? … Sportvorführung 2019

01. Feber 2019, 14:59 Uhr: Die Sporthalle der SMS Schwaz voller Gäste und Besucher, 100 Schülerinnen und Schüler voller Energie, die Lehrpersonen und der Direktor voller Vorfreude. Der Sportvorführung 2019 stand nichts mehr im Weg. Sechs Moderatorinnen aus der 4. Klasse führten charmant durch einen kurzweiligen Nachmittag, an dem alle Sportmittelschüler der 1. bis zur 4. Klasse ihre Fertigkeiten in den verschiedenen Sportarten dem Publikum zeigten. Nachdem die Schülerinnen und Schüler beim Eröffnungstanz „Thriller“ von den Toten auferweckt worden waren, konnten sie bei den Tänzen, den Ballsportarten, an den Trampolinen, bei den Wahlfächern und beim Gerätturnen ihr Können unter Beweis stellen. Die Alpinsportler versuchten sogar als Geisterjäger die entschwundenen Gespenster wieder einzufangen, was ihnen schlussendlich auch gelang. Die Kinder wurden am Ende für ihre dargebotenen Leistungen vom Publikum mit einem begeisterten Applaus belohnt.