Wetter „pfui“ – Rennen „hui“!

Die heurige Schwazer Pflichtschulmeisterschaft für Ski und Snowboard ging trotz widriger Wetterbedingungen ordnungsgemäß und unfallfrei über die Bühne. Bei starkem Schneetreiben gaben sowohl der veranstaltende Ski Klub Schwaz  aber auch alle TeilnehmerInnen ihr Bestes und „retteten“ damit die Durchführung des Rennens.

Die NMS 2 Schwaz stellte 43 LäuferInnen der insgesamt 136 gemeldeten RennfahrerInnen. Manche(r) von ihnen dürfte durch den schulfreien Tag  bzw. dem Grillwürstel im „Hecher“  besonders motiviert ins Rennen gegangen sein.

Unsere schnellsten SchülerInnen waren:

Alexander Böck (1. Rang Kinder II), Noah Haas (2. Rang Schüler I) Julia Böck ( 2. Rang Schüler II),
Alexander Mair (3. Rang Schüler II), Emil Karasek (4. Rang Schüler II)
Camilla Chelucci (3. Rang Kinder II), Lara Mair ( 4. Rang Kinder II), Sophie Riley (5. Rang Kinder II)

In der Mannschaftswertung belegte unsere Schule den dritten Platz!

Ergebnisliste Pflichtschulmeisterschaft 2019