Shukran, Hvala, Mahad … Danke

Nach langem Warten war es am Donnerstag endlich soweit: Die Sprachengruppe präsentierte ihr Upcyclingprojekt in einem sehr feierlichen Rahmen vor Ehrengästen, Direktoren, Lehrpersonen und vor allem Familien und Freunden. Im Zuge des Umweltbildungsprogrammes hatten sich die Schüler und Schülerinnen im Vorfeld mit natürlichen, aber auch persönlichen Schätzen beschäftigt.

Damit persönliche Schätze wie Gemeinschaft, Freundschaft und Heimat wachsen können, braucht es viel Zeit und Zuwendung. Dies haben die Schüler und Schülerinnen der Sprachengruppe in den letzten Jahren erfahren und konnten dadurch viele Schätze sammeln. An dieser Stelle gilt allen, die die Sprachengruppe unterstützt und ermöglich haben, ein herzlicher Dank – mahad, hvala, shukran!