Unsere Schule bewegt sich-Lidl Schullauf 2019

Abermals waren wir bei diesem Schullauf in der Silberstadt Arena die zahlenmäßig stärkste Schule. Das kommt nicht von ungefähr, denn seit Wochen wurde sowohl in der Schule als auch zu Hause ehrgeizig trainiert. Einige unserer SchülerInnen joggten fleißig, damit sie der Renndistanz überhaupt gewachsen sind und manche wollten sich unbedingt für das Finale in Wien qualifizieren.

Vielen Dank für euern Trainingseinsatz zum Lidl Schullauf. Eure Anstrengung während der Vorbereitung ist wertvoller als die letztendliche Platzierung.
Euer Sportlehrerteam

Laufzeiten und Platzierungen:

US 07 + 08 – W – 1600m       US 07 + 08 – M – 1600m

US 05 + 06 – W – 1600m       US 05 + 06 – M – 1600m

OS 03 + 04 – W – 2400m       OS 03 + 04 – M – 3000m

Qualifiziert für das Bundesfinale Lidl-Schullauf in Wien sind:

Kamran Azizi, Eldin Aletovic, Lukas Kahn, Davud Mesic, Nico Klausner, Alexander Böck, Matti Spitz Albin Beginovic, Florian Eßl, Sandro Schrettl, Emma Sgardelly

Die LIDL Österreich Schulläufe unterstützen erstmals Kinder und Jugendprojekte von Licht ins Dunkel.
Pro gelaufenem Kilometer spendet LIDL Österreich € 1,- an Licht ins Dunkel!