Abschlussfeier der vierten Klassen

Am Mittwoch, den 3. Juni, gestalteten die 64 Schüler/innen der vierten Klassen, unterstützt von ihren KVs und Lehrer/innen, einen sehr persönlichen Abschlussabend. Durch das Programm führten Jaqueline (4A) und Shirin (4B). Die Viertklässler/innen boten den anwesenden Eltern, Geschwistern, Großeltern, Onkeln, Tanten und LehrerInnen einen kurzweiligen und unterhaltsamen Rückblick auf vier Jahre an der Neuen Mittelschule.

Ein besonderes Highlight war der 64 stimmige Chor der vierten Klassen, der zu Beginn und zum Ende des Abends zwei neu getextete Lieder mit Musiklehrerin Sonja Lengenfelder mit Begeisterung und lautstark zum Besten gab. Mut bewies Raphael, der in einem Lehrerquiz ganz ungewöhnliche Seiten des Lehrkörpers der NMS 2 ans Tageslicht brachte. Schnappschüsse aus den letzten vier Jahren und ein Tanz der Mädchen unserer Sportklasse vervollständigten das Programm.

Der Abschlussabend der vierten Klassen bot Direktor Johann Walder auch die Möglichkeit, besondere Leistungen ins Rampenlicht zu stellen. So hatte er Gelegenheit, die Buddys der vierten Klassen zu ehren, Hannah (4S) zum Sieg in der English-Challenge zu gratulieren bzw. alle Viertklässler/innen mit ausgezeichnetem Erfolg vor den Vorhang zu holen.

Im Anschluss an das bunte Programm wurde von den Eltern ein großartiges Buffet organisiert. Dafür herzlichen Dank. So war noch lange Zeit für viele Gespräche über die vier gemeinsamen Jahre an der NMS 2 Schwaz.