Bundesmeisterschaft Cross Country in Wiener Neustadt

In Topform präsentierte sich bei der Bundesmeisterschaft Cross Country in Wiener Neustadt unser Teammitglied Sandro Schrettl, das sich nach einem durchwachsenen Start auf der Drei-Kilometer-Strecke Platz um Platz verbesserte und am Ende der Aufholjagd nur knapp an einem Podestplatz vorbeischrammte. Auch der Rest der Mannschaft kämpfte in dem starken Teilnehmerfeld um jeden Platz und jede Sekunde und gab sein Bestes. In der Endabrechnung des Teambewerbs landeten die Tiroler Meister auf Rang 7. Gelaufen wurde auf dem Gelände der Militärakademie auf einer anspruchsvollen Runde mit mehreren Anstiegen und einer mit Wurzeln garnierten Waldpassage.
Der Besuch der niederösterreichischen Landesausstellung zum Thema „Welt in Bewegung“ und ein Bummel durch die Innenstadt, vorzügliche Verpflegung sowie eine abschließende Preisverteilung mit ansprechendem Rahmenprogramm rundeten die Veranstaltung gelungen ab.

Videoclip der Veranstalter: https://youtu.be/qJ6k6Kg4jIU

Zur Ergebnisliste: https://www.fitlike.at/fitlike/events/results_show.php?EventNr=22821

Weitere Fotos: https://photos.app.goo.gl/DHGyMeBbH45z4fn26

 

Vielleicht gefällt dir auch